Murtal Alpaka

Jennifer Rupret

Rach 3
A-8755 St.Peter / Judenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Adventmarkt 2020

Aufgrund der derzeitigen Lage bezüglich Corona findet heuer der Adventmarkt im Gschlössl leider nicht statt. 

Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir die letzten zwei Adventwochenenden 12., 13.12 und 19.,20.12, also die zwei Wochenenden nach den Lockdown 2.0, unseren Hofladen für euch öffnen, damit ihr nicht auf unsere hochwertigen Produkte aus Alpakawolle verzichten müsst.



Dadurch das es nun immer mehr Leute in die Natur zieht, haben wir die passenden Produkte aus Alpakawolle, damit ihr auch in den kalten Monaten die Natur genießen könnt. 



Natürlich wollen wir alle Covid Richtlinien einhalten (vorgeschriebene Personenanzahl/qm)... damit wir uns trotz allem, für jeden Kunden individuell und persönlich Zeit nehmen können, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr vorher kurz anruft, um mit uns zusammen ein Termin vereinbaren zu können. 



Falls jemand am Wochenende keine Zeit hat, finden wir bestimmt einen anderen Termin. 



Wir bitten nur um telefonische Voranmeldung für einen geregelten und angenehmen Besuch in unserem Hofladen. 

Unsere Telefonnummer: 0664 75110404 

Wir freuen uns auf euren Besuch!